News

Impressionen von der OpenAirGallery auf der Oberbaumbrücke am 1. Juli 2018

 

 

Neue Skulptur Spirale III

Seit vielen Jahren arbeite ich an dem Therma verdrehte Formen und Spiralen. Die Arbeiten Spirale I (2005) und II (2007) sehen Sie hier:

    

Die Ideee zu diesem Thema eine freitragende Form zu entwickeln verfolge ich seit vielen Jahren. Dazu gibt es schon seit längerer Zeit einen Entwurf:

Die nachfolgende Abbildung zeigt nun das Tonmodell für die Spirale III in den Abmessungen ca. 1,10 m Länge und Durchmesser 90 cm. Von diesem Modell wird bis zum März eine Gipsform hergestellt. Ich hoffe, die fertige Arbeit anläßlich meiner Atelierausstellung im April vorstellen zu können.

    

    

     

Kurse

Erwachsenenkurse

nächste Kurse nach Vereinbarung

max. 3 Teilnehmer Sonabend/Sonntags insgesamt 10 – 12 Stunden

Kosten je Teilnehmer 200,- €

darin enthalten:

  • kleine Gruppen mit 3 Teilnehmern
  • jeder Teilnehmer kann sich sein individuelles Ziel setzen
  • Vorbereitungsarbeiten für das Erreichen des individuellen Kursziels nach Absprache
  • Material und Brand
  • Fertigstellung (Brand) Ihrer Arbeiten nach ca. 2 – 3 Wochen

 

 

 

Kugelgefäß Gruppe